Häkelfee

Wuhuuuu o/

Heute ist ein guter Tag, denn ich kann mich wieder bei einigen von euch bedanken <3

Einmal wäre da die wundervolle @wuselkind mit ihrem tollen Blog zu nennen,  die mir zwei neue Häkelnadeln von meinem Wunschzettel gesponsored hat o/

o/ neue Häkelnadeln! o/

o/ neue Häkelnadeln! o/

Der zweite Dank gebührt der großartigen @SonjaNakhai , die meinem Aufruf auf Twitter gefolgt ist, und mir zwei riesige Stoffbahnen geschickt hat.

o/ Stoff für Dela!

o/ Stoff für Dela!

Aus diesen werden, wie ihr alle wisst, Details für Plüschis – also Augen, Schriftzüge und dergleichen.

Dafür eignet sich solcher kompakter Stoff (wie auch alte T-Shirts und so) am besten, weil da keine einzelnen Fäden auftrudeln. Deshalb: Danke Danke Danke, das war eine riesige Hilfe <333

 

Ansonsten möchte ich noch auf meine Neue Seitenleiste (DA ->)

hinweisen. Dort findet ihr neuerdings Links zu tollen Menschen mit tollen Projekten, denen ihr gerne ebenfalls Liebe, Interesse und sonstige Goodies zuschatzen könnt.

Hier im Blog selbst bleibt alles beim Alten, ich hoffe ihr verzeiht mir den neu eingeführten 2 Wochen-Upload-Rythmus. Leider krieg ich das anders nicht mehr realisiert, weil ich nicht genug vorhäkeln kann, um Versandzeiten zu überbrücken. Schließlich will ich hier keinem mit meinen Uploads seine Überraschung vorher verderben.

Ansonsten gilt wie immer: Ich hab meine Liste mit Wünschen und Bestellungen hier, wer aber ein Plüschi haben möchte und es nicht sofort braucht, darf sich selbstverständlich über die üblichen Kanäle an mich wenden.

Ich freu mich auf euch.

 

Mit besten Grüßen – und Wünschen für ein nettes Hexenfeuer.

Marlén

 

2 Antworten zu “Häkelfee

Schreibe einen Kommentar