Personalisierter BVB Schal

Beste Grüße, Freunde der Sonne und des Sports!

Heute mal wieder kein Plüschtier, sondern etwas besonderes: Ein Fußballschal.

Den hat sich mein Kumpel @Der_Ratze (ja, das ist der mit den tollen Bildern, Freunde! ) neulich in einem spontanen Einfall während eines Google-Hangouts gewünscht… und hat sogar gewusst, dass ich „die mit den Häkelviechern“ bin, obwohl er mir bis dahin garnicht folgte o/

Na, jedenfalls hab ich noch während des Hangouts angefangen, und letztenendes kam dann dieser Schal hier dabei raus:

BVB Schal fertig

BVB Schal fertig

Wer weiß, vielleicht bringt er ja persönliches Glück und sportliche Erfolge.

Rechtlich will ich dazu nur sagen, das hier ist ein Einzelstück, wird es auch bleiben. Selbstverständlich gehören mir weder Marke, noch Logo, noch Verein, (noch der Ratze). Einen finanziellen Vorteil hatte ich durch die Erstellung des Schals nicht und werde ich nie haben. Bei Problemen bitte ich um vorherige Info, dann verschwindet das Bild hier.

Das Tutorial findet ihr selbstverständlich wieder hier.

Schreibe einen Kommentar