Fuchs Spieluhr

Die Steffi von den Flimmerfragen ist einer dieser Menschen, die irgendwie immer versuchen, jemandem eine Freude zu machen.

Ob das ich bin, andere Twitterati oder ihre Familie.

Und da die Steffi Nachwuchs erwartet, will sie vorbereitet sein – und hat für Ihr Würmchen für die Im-Bauch-Bespaßung eine Spieluhr bestellt.

Ist mir eine Ehre.

Bitte beachtet dass das hier eine Auftragsarbeit nach Vorlage war. Wenn diesen Fuchs also einer von euch erfunden hat, ich will ihn nicht klauen und die Idee als meine verkaufen- ich hab hier nach reiner Sicht gearbeitet und ohne Anleitung – leider hatte ich keine Quelle. Wenn du dies also liest, den Beitrag weghaben oder wenigstens verlinkt werden willst, lieber Schöpfer, dann kontaktiere mich bitte <3

 

Das Tutorial und meine improvisierte Häkelschrift findet ihr wie üblich hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.