Benefizaktion – Versteigerung für Heimatstern.org

Hallo Freunde der Sonne.

Weil es letztens auf Twitter ein wenig untergegangen ist, hier nochmal ein seperater Blogpost.

Ich habe zwei Häkelplüschis hier sitzen, die dringend einen neuen Besitzer suchen. Es handelt sich hierbei um ein Quaggan aus Guild Wars 2, ca 8cm hoch, sitzend, und einmal Fanart zum Twitter Webcomic @dasKritzelt – die Muschel, ca 8cm breit, 5 cm hoch.

Ich möchte die beiden Sachen gerne zu Gunsten wohltätiger Zwecke versteigern.

Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr HIER mitbietet.

Der gesamte Erlös soll und wird an die Organisation @Heimatstern_org gehen – ihr tut also mit eurer Teilnahme wirklich etwas Gutes.

Außerdem hat der wunderbare @thx4nix angeboten, dass er nochmal den Betrag zusätzlich spendet, der hier als Verkaufserlös zusammenkommt.

Selbstverständlich erfolgt der Versand dann kostenfrei und versichert via DHL an euch. Ein Nachweis über die tatsächliche Spende des Kaufbetrages wird dann sowohl hier im Blog und auf Twitter als auch an den Käufer seperat geliefert.

Vielen Dank für eure Mithilfe <3

Dela

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.