Sonderausgabe PodstockDE

So, heute mal eine Sonderausgabe zum #PodstockDE

Zunächst: Was ist das Podstock? Die beste Erklärung findet ihr hier.

Doch was das Podstock wirklich ist, begreift man wahrscheinlich wirklich nur, wenn man mal dort war.

Kurzgefasst: 70 Menschen mitten in der Wildnis, ohne Funk und nur mit Internet dank der großartigen Arbeit von Sebastian. 70 Menschen, die alle irgendwas unglaublich toll können. 70 Menschen, die mit ihren Sendungen oder einfach ihrer Art die Welt ein bisschen flauschiger machen. Ich danke euch von Herzen. Ihr seid wahnsinnig. Und toll. Wahnsinnig toll, Quasi.

Und weil ich tolle Menschen mag habe ich Plüsch verteilt. Mit Klick auf das entsprechende Bild kommt ihr auf die Casts der entsprechenden Menschen.

Tutorials gibt es bei der Menge erstmal nicht, wer die aber haben möchte kann sich einfach bei mir melden.

 

Jacques Gusto fertig

Brombeerfalter fertig

Vogelspinne fertig

Fernsehmüll fertig

Sunday Moaning fertig

Nightwing fertig

Blauer Elefant fertig

Speckschau fertig

Kissen Schweiz fertig

20160729_030637

20160729_182233

20160730_152105

20160801_210024

20160802_174054

20160803_024406

 

Und weil ich vom Podstock nicht nur Blümchen, Kamü, Zucker, Gewürzsalz Korkengewehr und einen Zankapfel mitgenommen habe, sondern auch neue Erkenntnisse und Motivation, bin ich jetzt auch unter die Podcaster gegangen. Wer sich also in Zukunft mein Gelaber anhören möchte, der besuche den Delasastercast.

Danke für die Aufmerksamkeit 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.