Geschenke <33

Heute mal wieder ein läääängst überfälliger Bedank-Eintrag <3

Zunächst einmal zwei Menschen bei denen ich gerade nicht wirklich genau weiß wer sie sind: Piepst einfach <3 ihr seid toll!

CgRYrx9WsAATESN

Cd2MWR4XEAAMQna

 

Dann darf ich mich bei der großartigen @Minailym bedanken für diesen leckeren Tee

Chokc9eWMAURoVx

Ebenfalls Tee-Gear hat mir die wundervolle @ND_ geschenkt – Ein Nessie Tee Ei \o/ <3 Außerdem hat sie mir ganz wundervollen Schmuck gebastelt:

 

 

20160606_165548

Cd2MwrWW4AIZBNJ

Ebenfalls mit Tee (und Wolle) versorgt hat mich der grandiose @derLoqui

CeFw9ThUMAAGgGJ

Einen weiteren extrem großartigen Tee und meine Lieblingskaramellbonbons bekam ich von der wunderbaren @SatansTochter

Ce8vDkYWQAIs4_4

Meine bessere Hälfte, der @thx4nix war auch enorm toll und hat mir unter anderem ganz viel Wolle, ein Malen nach Zahlen und diese unglaublich geilen Pandakeksausstecher geschenkt <333

CfirV0DWsAA8Nxf

CiRoNLBXAAEq64W

20160606_163011

20160606_162949

Mit weiterer Wolle hat mich auch @moritzgrosch versorgt \o/

Cd2MhlUW4AAJQhl

Fürs leibliche Wohl hat @OnlyMorihate gesorgt, mit diesem Riesen Berg an Rauchware:

20160606_164355

Und auch der @toxicacd sorgt mit diesem kleinen genialen Käsefondue dafür, dass ich nicht vom Fleisch falle.

20160606_164453

Zuletzt darf ich mich dann noch bei @larifariabel für die Unterstützung meiner Arbeit (und meines Messerticks) bedanken.

 

20160604_160241

20160604_160246

Ihr seid alle großartige wundervolle Menschen und gehört alle viel mehr geknutscht!

Danke danke! <3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.