Podcastcontent: Einhorn II

Der @Glanzwurst macht grandiose Podcasts und ist auch sonst ein ziemlich angenehmer Zeitgenosse.

Nicht nur, dass er regelmäßig Alltagssurvivaltips im Trick17 Podcast gibt oder nützliche Dinge im Needful Things Podcast bespricht, er macht auch ziemlich tolle Sachen mit Nom. Nämlich im Hobbykoch Podcast (in dem übrigens auch Easy schon zu Gast war.)

In diesem tollen Podcast taucht auch ab und zu seine Tochter Vicky auf. Und weil man tollen Leuten, die tolles Zeug machen, auch mal ne Freude machen kann, hab ich ihr ein Einhorn gebastelt.

Als das Paket dann ankam haben die beiden ein Unboxing gemacht, und ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich darüber freue. Hört euch das an, ich platze vor hach <3!

 

Einhorn2 fertig

Das Tutorial dazu findet ihr hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.