Kleinerdrölf, Umzug, Nom und Flausch

Ach Kinder, ihr seid ein großartiger Haufen.

Nicht nur, dass ihr mich immer wieder motiviert die ganze Plüschi Sache weiterzumachen, nicht nur dass ihr nicht müde werdet mich mit Ideen zuzuschmeißen – ihr macht mich auch wahnsinnig glücklich mit euren Geschenken und guten Worten.

Deshalb: Vielen Dank an dich, lieber unbekannter Spender, meld dich mal, damit ich weiß wen ich knutschen kann!

IMG_20151106_004629 IMG_20151106_004912 IMG_20151106_004834

Auch vielen Dank an den wundervollen @florian666 für seine Wollspende \o/

IMG_20151106_004842 IMG_20151106_005121

und auch der @llbyz hat mich beworfen, mit was ziemlich genialem: Einem Schinken Lufterfrischer xD Der wurde natürlich auch schon umgesetzt \o/

IMG_20151106_005143

Und auch @antribute hat mich mit Garn beworfen. Ich werde also keine Ausrede mehr haben, keine Spitze mehr zu häkeln. Verdammt xD

IMG_20151106_004739

Außerdem ein Flausch an den @mahlwerkende – der hat mir nämlich Lektüre für unsere Shadowrun Runde geschenkt \o/ <3

20151111_144110

Und zu guter Letzt noch vielen vielen Dank an die wundervolle @Sinneswandlerin für zwei riesige Dosen Gummibärchen nur für mich alleine \o/ <3

IMG_20151106_004909

Ich danke euch allen, ihr macht mir jedesmal ne riesen Freude, ich hoffe ihr wisst das.

 

Ansonsten noch kurz Hausmeisterei.

Wie die, die mir auf Twitter folgen wissen, zieh ich dieses Wochenende von Zwickau nach Essen. Ich wollte mich bei euch allen bedanken für jedes gute Wort, jedes Hilfsangebot und all den Flausch.

Die Beitragsfolge wird durch den Umzug nicht beeinflusst, ich hab genug vorproduziert.

Allerdings hab ich noch eine Ankündigung. Vorraussichtlich werden hier ab Januar 2016 wieder wöchentliche Einträge folgen. Ich hoffe, das findet Anklang bei euch <3

Bis dahin, lassts euch gut gehen und passt gut auf euch auf!

Dela

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.