Glasfaserhörnchen

Alle 4 Jahre gibts sowas wie eine kleine flauschige heile Welt, das Chaos Communication Camp.

Da sind dann überall kluge tolle Menschen die gigantisch geile Sachen machen. So im Sinne von Crépe Maschinen aus Scheibenwischermotoren und sowas.

Das ganze Ding trägt sich mehr oder weniger komplett selbst, denn jeder packt mit an. Die einen machen die medizinische Grundversorgung, die anderen kümmern sich um Netzwerkkram. Und ich sag mal so, die Netzwerker vom @c3noc hatten diesmal kein leichtes Leben: Es gab da nämlich diesen kleinen Glasfaserfeind:

CMTPBg-WsAAScmP

(Quelle bei Klick aufs Bild)

Und weil ich es großartig finde, wenn tolle Menschen tolle Dinge für tolle Menschen tun, hab ich ihnen das Tierchen dann gehäkelt.

ccc hörnchen fertig

Das Tutorial findet ihr wie immer hier

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.