Timelineliebe

Ach Kinder, ihr habt ja nicht die geringste Ahnung wie toll ihr seid <3

Schon wieder darf ich mich bei euch bedanken.

Kommst aus Erfurt heim und plötzlich steht da ein riesiger Stapel Geschenke für dich <333

Der erste Dank geht an jemanden der nicht aktiv genannt werden möchte. Danke lieber Mensch, du hast nicht nur meine Nerven beim häkeln, sondern vorallem auch ein tolleres Frühstück gesichert <3

20150406_153016 CBlFGxwWIAEKfr-jpg

Außerdem darf ich mich (mal wieder) beim wundervollen @deathmessiah_ bedanken.

Der hat mir nämlich Wolle geschenkt und damit wieder 3 Dinge in meinem Kopf der Realisierung ausgesetzt:

CCerw4tWIAEnp9Y CCi3vbcWgAAHQ1y

Auch der Herzmensch @sonnenhexer hat einen großen Teil zu meinem Frühstück beigetragen. Also, das Sirup mein ich, nicht den Kirsch ^^

CCesgKmWYAAuIkS

Und zum Abschluss gehört noch der hachigsten aller Tashas gehuldigt – einerseits weil sie so ein unglaublich knuffiges Menschlein ist wie ich unlängst IRL erfahren durfte, sondern vorallem, weil sie mich kennt: Gummibärchen! Und Badekram! Und Schokobons! Und tausenderlei tolle Dinge! hach hach hach <3

CCtqeTUW0AI52r5

Ich danke euch allen so sehr, ihr seid so tolle Menschen und ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ich mich jedesmal freue <3 DANKE!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.