Pinguin 2.0

Manche Menschen haben ja das Talent, dich so anzugucken, dass selbst Steine schmelzen.

So ein Menschlein ist die grandiose @Staubprinzessin.

Und nicht nur dass sie gucken kann wie Bambi, nein, sie ist halt auch einfach so ganz generell ziemlich toll. Und irgendwie bringt sie mich jedesmal wieder zum Lächeln wenn sie sich alle 2 Minuten neu in irgendwas in ihrer Welt verliebt. Seien es nun Minions, Babyotter – oder eben Pinguine.

Da kann dann selbst son zynisches Arschloch wie ich nicht ernsthaft hart bleiben. Deshalb bekam sie zum Geburtstag ihren eigenen Babypinguin. Wenn ich ihr schon keinen echten klauen kann.

 

pingu fertig

Übrigens hab ich ganz am Anfang schonmal einen Pingu gehäkelt. Und ohne arrogant sein zu wollen, ich bin ja schon ein bisschen stolz auf den Fortschritt…

Das Tutorial findet ihr natürlich wie immer hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.