Jahresendstatistik und Danke

So, Freunde der Sonne,

wir hams geschafft, das Elendsjahr is rum, wir heucheln jetzt noch alle schnell ein paar Stunden Sozialkompatibilität und dann tun wir so als könnten wir uns einreden, dass 2015 alles kuschlig wird.

Fake it till you make it- wir kennen das ja.

________________

Aber einer der Lichtblicke dieses Jahr waren die Entwicklungen hier im Blog – und auf Twitter natürlich auch ^^.

Zuallererst darf ich mich deshalb noch einmal bei euch bedanken.

Einmal bei der wahnsinnigen @nebelya , der wundervollen @dunkel_bunt und dem tollen @LilaSonne68 – die wissen genau wofür!! *Umknutsch*

Ich freu mich auf euch!

 

Ebenfalls bedanken darf ich mich bei @FrlMuschel – für dieses wundertolle Weihnachtsgeschenk. Die Dame weiß wie man mich glücklich macht <3 Da sind Marmeladenkekse drunter. SOOOOO viele Marmeladenkekse <3 Alle nur für mich!

20141220_150842

20141220_150808

20141229_150325

Ebenfalls großartig, weil Nom, ist die @sophias_mind – die hat nämlich Kochgeschirr, Marmeladenkekse und Jägersoße, aber auch Wolle und Druckknöpfe springen lassen \o/

20141219_134735

20141220_131122

Aber auch sonst kann ich mich nur bedanken. Bei euch allen. Für eure Treue. Für jedes gute Wort, für jede zusammen geteilte Nacht und jedes #TLP. Für jede Bestellung und jedes Geschenk vom Wunschzettel und aus euren Köpfen. Für jeden Arschtritt und jedes „Komm, das packste“ und jeden gemeinsamen Wollfarben-Wutanfall.

Ihr seid großartig.

Danke!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.